Donnerstag, 12. Dezember 2013

Hamburg - 7 CHIC AVENUE - Lieblingsstück

Wie versprochen, bleibe ich mit meinen kommenden Posts in Hamburg und stelle ich Euch Anders und ganz Besonders erwähnenswerte Labels und Designer vor. Mir geht es hierbei wie auf meinen Reisen. Mainstream ist auf Dauer langweilig und nichts besonderes mehr und daher finde ich neues viel beachtenswerter und außergewöhnlicher. Alles und jeden den ich vorstelle, empfehle ich aus meinen Erfahrungen heraus, denn nur so kann ich Euch mit ehrlicher Leidenschaft und Begeisterung erzählen, was mir am Herzen liegt und was in meinem Leben, neben meiner Familie und meinen Freunden, Glücksgefühle auslöst.
Daher beginne ich heute mit dem Label 7 CHIC AVENUE. Dieses Label, gegründet im Jahr 2013, steht für Reality Chic in höchster Qualität und für mein neues und einzigartiges LIEBLINGSSTÜCK. Mein neues Lieblingsstück ist eine Bluse und warum diese Bluse den Begriff PERFEKT ab sofort nur für sich einnehmen darf, das will ich Euch anhand meiner Bilder erzählen.
Hinter 7 Chic Avenue stehen Jutta und Marianne. Zwei äußerst sympathische Frauen, Mütter, Ehefrauen, Designerinnen, zahlenaffine und mutige Geschäftsfrauen, die eine genaue Vorstellung davon haben, was wir Frauen im Schrank brauchen, damit wir für alle Anlässe entsprechend Anders Besonders angezogen sind. Qualität statt Quantität! Anders Besonders statt Mainstream!
Während Jutta, der kreative Kopf der beiden, diese traumhaften Oberteile designt, kümmert sich Marianne um den gesamten vertrieblichen und kaufmännischen Bereich. Das besondere Gespür für Mode und liebevolle Finesse haben beide, so dass am Ende die Ergänzung beider das anders besondere Detailverliebte ausmachen.
Aus drei verschiedenen Materialien, Crêpe Seide Marocain, Bouclé Jersey und Satin Seide werden diese zeitlos, dem Pariser Chic, anlehnenden Tops gefertigt. Die Stoffe von höchster Qualität werden ausschließlich aus Europa bezogen und in Europa produziert.
Sobald Ihr diese von lässiger Eleganz nur so strotzenden, lässigen, schmeichelnden, seidigen Teile auf der Haut tragt, gibt es kein zurück mehr. Ob zu der ältesten Jeans, dem konservativen Businessanzug, dem Cocktailrock oder der Jogginghose mit High Heels, diese Tops machen jedes Outfit zu einem glamourösen, eleganten und strahlenden Hingucker mit WOW Effekt. Dazu die kleinen detailverliebten Schleifen und Ihr fühlt Euch einfach nur schön und zu jedem Anlass perfekt angezogen. Und wenn Ihr noch wissen wollt, warum Euch diese unkomplizierten Teile so sexy und umwerfend wirken lassen, dann sage ich es Euch: Ihr bleibt Ihr, Ihr bleibt authentisch, weil Ihr es wie selbstverständlich tragt.


 Diese Blusen sind etwas fürs Leben, eben zeitlos und das Anders Besondere muss nicht immer ein weltbekannter Designer sein.

Das Beste kommt bekanntlich wie immer zu Schluss, denn Weihnachten steht vor der Tür und auch Ihr habt noch die Möglichkeit eins dieser wunderschönen Exemplare zu Eurem zu machen und damit zu Weihnachten alle Geschenke zu überstrahlen. Die Mädels freuen sich auf Euch noch bis zum 21.12.2013 im Pop up Store, Isestrasse 89, 20149 in Hamburg.
Öffnungszeiten: Monday - Saturday 10:00 - 19:00
 Selbstverständlich bekommt Ihr diese zauberhaften Teile auch Online unter
Allein die Verpackung lässt unser Frauenherz höher schlagen.
Lass uns gemeinsam junge Designer unterstützen, Jutta und Marianne viel Erfolg wünschen und holt Euch das eben Anders Besondere ins Haus.
SPOT AN!
Ich wünsche Euch viel Spaß mit 7 Chic Avenue und bin mir sicher, dass wir von Jutta und Marianne noch viel hören und kaufen werden.

Bis bald Eure Petra

2 Kommentare:

  1. Interessante Label - da lohnt es sich wohl, mal rein zu schauen:)
    Tolle Bilder und ein Text, der Lust auf mehr macht.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich mit großer Leidenschaft geschrieben. Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Einträge.

    AntwortenLöschen