Freitag, 27. Dezember 2013

Hamburg - MY PERFECT SUNDAY... und das Leben ist Anders Besonders

Euch geht es sicher genau wie mir. Immer am Ende des Jahres erreicht der tägliche Wahnsinn an Stress seinen Höhepunkt und ich sehne mich nach einem entspannten  Wohlfühlsonntag. Ich zaubere mir dann meine eigene Wohlfühloase. Eine große Tasse Tee, ein gutes Buch, ein alter Film, bequeme Kleidung, schönes Licht und meine Cashmirsocken. Der angenehme und dezente Duft meiner Lieblingskerze verwandelt unser Wohnzimmer in einen Luxusspa. Alles was einen Sonntag perfekt macht, das findet Ihr in einem der schönsten und kuscheligsten Läden Hamburgs, bei 
my perfect sunday in der Isestrasse 86.

Seit 4 Jahren schon betreibt Wiebke Recke diese Anders Besondere Oase der Entspannung und der schönen Dinge. Wiebke hat ein ausgezeichnetes Gespür für alles was einen Sonntag perfekt macht. Mit ihrem Label „crisp“ hat sie eine eigene Homeware- und Nachtwäsche Kollektion entworfen, die, trägt man sie erst einmal auf der Haut, einen zu einem nie enden wollenden Traum einlädt. Ein Hauch von Nichts, den man nicht mehr ausziehen möchte. Zu der Kollektion gehören Kleider, Hosen, Shirts, Wickeljacken und Mäntel. Das Design ist puristisch unaufgeregt, edel und raffiniert. Der Stoff ist ökozertifiziert  und wird ausschließlich in Europa produziert und genäht. Die Kollektion besteht aus 21 Teilen zwischen 59€ und 139€.





















my perfect sunday importiert direkt aus Europa und Übersee. Neben Produkten wie den Raumdüften von Lichtjuwel und Neom, Wäsche von Blush (Berlin) und Cosabella gibt es Nelson Bubble Lamps (USA), Frottee- und Dekorationsstoffe von Missoni Home (Italien), Kissen und Plaids von Texidors (Italien) und Maison de Vacances (Frankreich), Seifen von Savon Ortigia (Sizilien). Außerdem finden sich hier des Weiteren individuell angefertigte Betten, ausgesuchte Cashmere-Teile, Tapeten, Hausschuhe und exklusives Kaffeegeschirr. Ein großer Fan bin ich von der Bettwäsche und den Plaids von Society of Limonta. Sie überzeugen in Qualität, Purismus und den gedeckten Farben. 

Ich liebe diesen Laden, weil ich dort immer etwas außergewöhnlich Besonderes für mich oder meine Freundinnen zum Verschenken finde. Mein Tipp für Euch sind die Täschchen von Louison Paris, die frischen Düfte von Acca Kappa und die Kerzen von Voluspa, hier sind meine Favoriten Pink Citron oder Saijo Persimmon.
Aber es gibt für mich noch einen anderen Grund und der ist für mich ausschlaggebend für alles was my perfekt sunday einmalig und unverwechselbar macht. Wiebke und ihr Team, Henrike und Anne, zählen für mich zu den liebsten und freundlichsten Verkäuferinnen, Beraterinnen etc. die ich kenne. Hier wird der Kunde immer mit einem Lächeln begrüßt, erhält die beste Beratung und wenn er Glück hat, verraten einem die Damen auch noch das Geheimnis, warum es in diesem Laden, unabhängig von den schönen Kerzen, immer so wahnsinnig gut riecht. Das Geschenke am Ende auch noch wunderschön und liebevoll eingepackt werden, ist das i-Tüpfelchen einer beispiellosen Anders Besonderen Wohlfühloase.
Die Mädels freuen sich auf Euch von Montag bis Freitag von 11-19 Uhr und am Samstag von 11 – 16 Uhr. Online findet Ihr my perfect sunday unter luxodo.com
Ihr wisst ja, der nächste Sonntag kommt bestimmt.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluß!
Ihr könnt die außergewöhnlich gut riechenden Duftkerzen von VOLUSPA, mit dem Dufthit PINK CITRON gewinnen!

Das Einzige was Ihr tun müsst, werdet Follower meines Blogs und kommentiert, warum Ihr die Kerze gewinnen möchtet
Teilnahmebedingung: Ihr seid mindestens 18 Jahre oder habt die Einverständnis Eurer Eltern, schreibt einen Kommentar und werdet Follower. Teilnahmeschluß: 31.12.2013, der Gewinn wird, wenn er nicht persönlich abgeholt wird, nur innerhalb Deutschland verschickt.


Viel Glück und bis bald Eure Petra!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen